Nationalsozialismus

Adolf Hitler – My Heart will go on

.

Third Reich – Kiss me

.

Zeit des Glanzes und des Wohlstands

.

Wir ehren die Toten vom 9. November

.

Was ist Nationalsozialismus – Zitate

.

Bund deutscher Mädel – Als Frau noch Frau sein durfte

.

Weihnachten 1942 – Bericht der Wochenschau

.

20 thoughts on “Nationalsozialismus

  1. Mein Gott wir müßen zusammen halten und gegen die verschwörer uns rüsten die unser heiligen Nationalsozialismus in den Dreck ziehen noch mehr die reine Wahrheit zeigen und lehren damit wir die Stärke wieder erlangen um diese Verräter die gerechte Strafe spüren lassen.

    Gefällt mir

    1. Hallo „DU“!

      Ich hatte Dich bereits gestern früh dazu aufgefordert Deinen Benutzernamen zu ändern, da ich die Benutzung des Namens unseres „Führers“ als sehr anstößig und äußerst respektlos empfinde.

      https://deutscher-freiheitskampf.com/a-h-reden/verschiedene/#comment-15111

      Entweder kommst Du meiner Aufforderung nun nach oder ich werde bei weiterer Missachtung die Konsequenzen ziehen. Des Weiteren werde ICH jetzt einfach Dein Synonym verändern.

      Die Blogchefin

      Gefällt mir

  2. Hakenkreuzschwur

    Veröffentlicht am 28.07.2014

    Lyrics: Dr. H. M. Eckert
    Music: Paul Pietzner-Clausen

    Völkische Brüder!
    Hakenkreuz gestimmt.
    Lasst uns zerschmettern,
    die uns betrügt.
    Freiheit dem Volke, Freiheit dem Land.
    Das sei unser Bund, der Schwur,
    mit Herz und Hand!

    Hakenkreuzfahnen,
    Sieg um Sieg uns führt.
    Wenn einst zum Kampf die Trommel gerührt.
    Heilige Zeichen, völkischer Not.
    Will man einen Treu gewähr’n,
    Treu bis zum Tod!

    Gefällt mir

  3. Hallo Mel Dan,

    ein schöner Marsch 🙂

    Dieser gefällt mir auch sehr:

    Es ist schon komisch; jedesmal wenn ich mir die alten deutschen Lieder und Märsche anhöre, packt mich so etwas wie Nostalgie, was eigentlich nicht sein kann, denn Nostalgie setzt ja voraus, daß man etwas miterlebte.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.