Gesetzeslage

.

Diese Rubrik wird im Laufe der Zeit noch erweitert.

1919’er Verfassung versus Grundgesetz:

_____________________________________________

Noch immer in der BRD vollumfänglich gültige, jedoch völkerrechtswidrige, Militärgesetze:

  • Gesetz Nr. 1                        SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 2                        SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 4                        SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 5                        SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 6                        SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 51                      SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 52                      SHAEF Gesetz
  • Gesetz Nr. 53                      SHAEF Gesetz

—————————————————————–

Tatsächliche und völkerrechtlich gültige Gesetzeslage:

.

 

20 Gedanken zu “Gesetzeslage

  1. Ich vormals durchs System verwirrter aber trotz dessen, nie in die Form der Norm der Alliierten passend wollender Mensch…habe mich 1995 (zu der Zeit 24 Jahre alt, als mir bewusst wurde wie kulturlos und werte los ich mein dar sein fristete) auf die suche nach mir selbst und meiner Kultur gemacht!
    Auf dieser Suche bin ich unter anderem auch auf Überreste vom Wissen der Asen in der Bibel (usw.) gestoßen. Dieses Wissen wurde aber durch geringfügige Veränderungen im Sinn völlig verfälscht…und hat der Kirche und der damit verbundenen Hochfinanzmafia den Eroberungsfeldzug der Welt erst ermöglicht!

    Ich möchte der Welt, die größte Fälschung der Menschheitsgeschichte, nun nicht mehr vorenthalten. Denn jeder der, in einem guten Kontakt zu seinem Gewissen steht, fühlt sofort das in diesem Satz etwas nicht stimmt!

    „Macht euch die Erde Untertan!“

    …dieser Satz in religiösen Schriften, ist u. war der Freibrief für die Schändung unserer Mutter Erde… ist der URsprung u. URsache für den heutigen Zustand u. dem Werteverfall der Menschheit.
    Auf diesem Satz beruht der Irrglaube das der Mensch ein Recht auf Landbesitz hätte!
    (das schon unsere Vorfahren vorchristlicher Zeit nicht verstehen konnten)
    Doch tauscht man nur den Artikel aus, entlarvt es die Fälschung und gibt den wahren Sinn (und den Glauben unserer URahnen) wieder!

    Im Glauben u. Leben der Kinder Ygdrasils, die eins wa(h)ren mit der Mutter Erde kann der Satz nur so Bedeutung gehabt haben:

    „Macht euch der Erde Untertan!“

    Ich denke Erläuterungen worin der Unterschied liegt, kann ich mir sparen.

    In dieser Fälschung liegt auch der URsprung warum unsere angelsächsischen Brüder u. Schwestern, sich vor den Karren des Geistes der NewWorldOrder haben spannen lassen. Auf Grund ihrer primitiven Sprachkultur (dem Artikel „the“ der geschlechtslos ist) sind sie „leider“ nicht in der Lage, solche Fälschungen zu erkennen! Ygdrasil vergib Ihnen!

    Es ist Ewigkeiten her, „das nicht die Eichen“ sondern die Eschen an unseren heiligen Plätzen gefällt wurden. An Plätzen an denen unsere URahnen Gericht hielten zu einer Zeit als das Wort eines jeden Mannes u. einer jeden Frau noch einen Wert hatte. Zu einer Zeit als sich Menschen noch bewusst wa(h)ren das sie nur ein Gesicht und einen Namen tragen.

    Die Stämme und die Kronen dieser Eschen mögen gefallen sein, doch die Wurzeln reichen tief, sehr tief in den Leib unserer Mutter und diese gibt ihnen die Kraft, Millionen fach neu zu treiben und den wahren URGeist des Nordens
    wieder zu Tage zu tragen!

    …für Frieden, Menschenwürde, Menschlichkeit und Freiheit aller Menschen der WELT!

    Im Glauben an das Gute in allen Menschen der Welt, gehabt Euch Wohl

    euer Axel Sohn Hartmuts

    Gefällt mir

  2. Frau Nales SPD verweigert öffentlich Stellungsnahme zum Staatenlosen-Gesetz

    Mit Dennis Mario und Tiks ..

    Mel Dan🙂

    Gefällt mir

  3. Habe gerade in der „Verfassung“ von 1919 gelesen:😯 „Das neutrale Deutsche Reich hat an der Proklamation der zu proklamierenden Vereinigten Staaten von Europa vom Atlantik, einschließlich des Mittelmeerraumes, bis zum Ural, mitzuwirken.“
    War also genau so ein Machwerk wie das Grunzgesetz…😡

    BESCHWERDE: //;=)
    Warum sind hier nur Judenverfassungen und Besatzergesetze zu finden, aber nicht die für UNS einzig gültigen – die des Deutschen Reichs?😕 http://de.metapedia.org/wiki/Kategorie:Deutsches_Gesetz
    *räusper*😉

    Gefällt 1 Person

    • <<<< HALLO <<GERMANE ++ CHRIST & CO +++
      +WAS SOLL DAS EWIGE GEHEUL <<

      MACHT DOCH ENDLICH <<DAS BÜRGERKOMITEE <<
      UND GUT IST ALLES << SOOOO WIRD DAS NIE MEHR WAS
      DAS KOMITEE +++ BIST DU SELBER <<< AMEN +++

      Gefällt 1 Person

      • Besinnen wir uns wieder auf unsere Stärken ! Tragen wir unser Haupt wieder Stolz und hoch erhoben ! Deutsch – ist kein Wort , sondern Lebensgefühl !

        Gefällt 1 Person

      • Hallo Annette , wünsch Dir einen schönen Abend . Hab mal bissl durchgestöbert und finde , was Du so schreibst , beachtenswert . Lass Dir nix gefallen und mach weiter so . Ich studiere weiter , was hier auf Deutschem Boden so abgeht und hoffe , daß sich alles wieder mehr zum Wohl unserer Nation wendet . Nur – wenn man hier tagtäglich sieht , was los ist … da kannst hinschauen , wo du willst , in jedem Land zeigen die Leute ihren Nationalstolz ! Und in Deutschland wird man gleich schief angeschaut , wenn man etwas zu deutlich „DEUTSCH“ sagt ! Das ist doch …Nur mit Kumpelei kommen wir da nicht weiter …mit Geld für alle und ein Asyl für alle …hier muß mal der Riegel vorgeschoben werden , Sonst stellen wir uns in …Jahren überall nur noch hinten an ! Also , bis die Tage …

        Gefällt mir

      • Hallo , Annette , ich grüße Dich ! Lese grade ein sehr interressantes Buch über die Verbrechen der Alliierten am deutschen Volk NACH dem 2.WK ! Da soll man ruhig bleiben …! Rudolf

        Gefällt mir

  4. …es gibt für mich nur EINE Verfassung … eine andere wurde meines Wissens noch nicht gewählt !

    Gefällt mir

  5. Hallo Annette , hast Du das von Oprah Winfrey gelesen – „die weissen müssen alle Sterben !“ – mir fehlen die Worte . Da wissen wir doch , wer die wahren Rassisten sind ! Ich glaub , ich habe irgendwo noch ein GAS-Feuerzeug liegen .

    Gefällt mir

    • Hallo „Wilhelm Strasse“, herzlich willkommen hier.

      „…wäre alles eins wäre alles viel besser.“ ???

      Wie darf ich das verstehen?

      Gruß, Annette

      Gefällt mir

    • Hallo „sachsengermane“.

      Was wir davon halten?

      Hochverräter, die eine Auszeichnung am naturbraunen Bande in 5 m Höhe verdienen!!

      Hochverräter am Völkerrecht, Hochverräter am Selbstbestimmungsrecht der Völker und Hochverräter am Deutschen Volk!!

      Gefällt mir

      • Wie soll denn bitte eine Firma oder ein Feindbesatzungskonstrukt Nachfolger eines hoheitsrechtlichen Völkerrechtssubjektes sein?

        Dieser Klasen gehört für seinen Hochverrat am Deutschen Volk gehängt!!

        Gefällt mir

        • Das sehe ich auch so, ich finds nur interessant verschiedene Meinungen zu dem Thema zu lesen.

          Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.