Hörbücher

.

Personalamt des Heeres – Wofür kämpfen wir? (1944)

Favicon 1-01 Befehl Des Führers
Favicon 2-01 Die Reichsidee
Favicon 3-01 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 3-02 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 3-03 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 3-04 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 3-05 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 3-06 Unsere Gegner – Das Judentum
Favicon 4-01 Unsere Gegner – Der Bolschewismus
Favicon 4-02 Unsere Gegner – Der Bolschewismus
Favicon 4-03 Unsere Gegner – Der Bolschewismus
Favicon 4-04 Unsere Gegner – Der Bolschewismus
Favicon 4-05 Unsere Gegner – Der Bolschewismus
Favicon 
5-01 Unsere Gegner – England
Favicon 5-02 Unsere Gegner – England
Favicon 5-03 Unsere Gegner – England
Favicon 5-04 Unsere Gegner – England
Favicon 6-01 Unsere Gegner – Amerika
Favicon 6-02 Unsere Gegner – Amerika
Favicon 6-03 Unsere Gegner – Amerika
Favicon 6-04 Unsere Gegner – Amerika
Favicon 7-01 Unsere Gegner – Entwicklung Und Ziel
Favicon 7-02 Unsere Gegner – Entwicklung Und Ziel
Favicon 8-01 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-02 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-03 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-04 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-05 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-06 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-07 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-08 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-09 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-10 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-11 Wofür Wir Kämpfen
Favicon 8-12 Wofür Wir Kämpfen

.22

8 Gedanken zu “Hörbücher

    • Hallo „fryas“.

      Ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis und herzlich willkommen hier. Es lag an der Verlinkung. Habe es in Ordnung gebracht. Jetzt kannst Du auch 8-01 und 8-02 hören bzw. runterladen.

      Nochmals vielen Dank dafür. So stelle ich mir echte Mitarbeit vor.

      Einen Gruß und schönen Sonntag,
      Annette

      Gefällt mir

  1. Vielen Dank für das zur Verfügung gestellteumfangreiche Material!! Kann es sein, daß ich einiges schon kenne von der Seite Unglaublichkeiten.com, die es ja nicht mehr gibt. Zumindest ist die Sprecherin bekannt.

    Gefällt mir

    • Hallo „rositha13“, herzlich willkommen hier auch als Schreiberin.

      Ja, selbstverständlich ist es zum Großteil dasselbe Material. Ich besitze aber darüber hinaus noch weit mehr Material als es im alten Archiv vorkam. Ich habe vor, nach und nach dieses gesamte Material hier hochzuladen und zu veröffentlichen, was natürlich für „nebenbei“ ein rieisiger Aufwand und einen riesigen Gewaltakt darstellt. Doch Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut.😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.