Deutsches Liedergut (Video)

Heino – Das Lied der Deutschen

.

Horst Wessel Lied – Die Fahne hoch!

.

Deutschland Du Land der Treue

.

Auf, auf zum Kampf! – На борба,на борба!

.

75 Millionen – Ein Schlag!

.

DER FÜHRER RUFT SA – SA VORAN!  CHORAL

.

Sieg Heil Viktoria – Marsch der Waffen SS

.

Eid der Schutzstaffel + Lied

.

SS marschiert – Wenn alle untreu werden

.

♫ (Waffen SS und Wehrmacht) Wir sind die braunen Soldaten ♫

.

NSDAP Triumphmarsch

.

Deutschland erwache – NSDAP – Heil Hitler Dir!

.

Flieg, Deutsche Fahne, flieg

.

Weit ist der Weg zurück ins Heimatland

.

Wir kommen wieder

.

1st SS Division LSSAH

.

Panzergrenadiere Lied 2

.

Motoren für’s Vaterland

.

U-Boot Marsch

.

Wenn die Trommel sich rührt

.

Volk ans Gewehr des Heeres

.

Traditionell Potpourri Choral

.

Wunschkonzert a15 Triumph Marsch

.

Ruck! Zuck!

.

Wenn unser Berlin auch verdunkelt ist

.

Singend wollen wir marschieren

.

Tirol, du bist mein Heimatland

.

O Grenzmark teure Heimat

.

Erika – Deutsche Marschmusik

.

Annett – Unbekannter Soldat

.

Teja – Sieg Heil

.

Herzbrand Projekt – Weg in die Heimat

.

Mein Name ist Deutschland

.

Frank Rennicke – Das Mädel mit der Fahne

.

De la Rey Lied mit deutschen Untertiteln

.

Race War – Hoch in Ehren + Lyrics

.

Van Canto – Rebellion – Braveheart

.

Drafi Deutscher – Keine Macht wird mich besiegen

.

28 Gedanken zu “Deutsches Liedergut (Video)

  1. MannohMann, was hatten und haben wir für schönes Liedgut!!
    Vielen Dank für die Annemarie!!
    Sowas schmissiges, mitreißendes und doch grundanstäniges und man kennt’s nicht.

    Gefällt mir

    • MannohMann, was hat Püschel auf seinem Blog für schöne VollZensur!
      Während die Ergüsse „Bürgers“ oder „Mylius“ freigeschaltet werden, zensiert der Hansi P. Nationale-vielen Dank, für diese grundanständige Art.
      Für mich eine gute eindeutige Lehre-mehr bedarf es nicht.

      GruSS „Ingo K.“

      Gefällt mir

        • Ruhig Blut …😉 diese Person ist hier vollkommen gesperrt wegen schwerer persönlicher Angriffe und undeutschem Verhalten.

          Ich weiß, dass er auf anderen Seiten ähnlich agiert hat. Es ist sehr schade für unsere Sache, wenn wir mit „Möchtegern-Deutschen“ mehr Ärger haben als mit unseren wahren Feinden, doch damit müssen wir wohl leben.

          Gruß, Annette

          Gefällt mir

  2. Die meisten dieser wunderschönen deutschen Lieder lassen sich leider nicht abspielen. Wenn man eins aufruft, verschwindet das Video. Oder es kommt „Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar.“ Kann das in Ordnung gebracht werden? O Deutschland hoch in Ehren funktioniert. Ein wunderbares Lied. Danke!

    Gefällt mir

    • Versuch mal den Firefox-Browser und dort das Add-on „Anonymox“ zu installieren. Dann sollte die zensur aufhören, weil Youtube vorgegaukelt wird, daß Du aus einem anderen Land kommst.

      Gefällt mir

    • Das ist aufgrund der Zensur. Es gibt Wege, diese zu umgehen, z. Bsp. mit einem Proxy.

      Gefällt mir

  3. Hallo Annette könntest du mir die ganzen Lieder als mp3 schicken ? P.S Göttliche Seite RESPEKT

    Gefällt mir

    • Nein, könnte ich nicht „Robert Wodan Götz“!

      Ich schicke NIEMANDEM etwas zu, und schon gar nicht jemandem, der gerade das erste Mal auf meiner Seite schreibt. Du wirst dafür sicher größtes Verständnis haben.

      All diese Lieder sind im Netz verfügbar!

      P.S.: Ich weiß, dass diese Seite „göttlich“ ist. Sie ist vom Geist Adolf Hitlers durchweht. Trotzdem Danke.

      Gruß, Annette

      Gefällt mir

      • Für Dich zum Ehrentag 🙄

        Höre diesen Song laut und genieße. Ich kenne den Interpreten und weiß, daß Er extrem gut ist. Jedoch meinte ich bei diesem Stück, ohne sehen zu können, da sind zwei Gitarren am Werk.

        Ein Zauberer dieser Sungha Jung.

        Gruß aus dem Hamsterrad 🙂

        Gefällt mir

  4. Gruesse! Ich habe heute deutscher-freiheitskampf.com entdeckt und bedanke mich fuer all die guten Informationen. Ich bin stolz, dass diese Seite existiert und dass es soviele Kameraden und Kameradinnen gibt, die die Wahrheit erkennen. Ich bin fast 50 Jahre alt und habe erst in den letzten paar Jahren die Wahrheit erkannt. Schon in der Grundschule hat man uns der Gehirnwaesche unterzogen und ich hatte immer schon Zweifel. Macht weiter so! Die Wahrheit wird siegen!

    Gefällt mir

    • Hallo „Michael Müller“, herzlich willkommen hier.

      Danke für Deine Worte. Ich bin ebenso stolz auf mein Werk, dass ich hier seit anderthalb Jahren vollbringe. Es gibt noch einige echte Kameraden und Kameradinnen, jedoch sind es nur Wenige. Der komplette nationale Bereich ist vollständig vom Juden und dem BND/VS unterwandert und sie machen einfach ungeniert weiter mit ihrer Gehirnwäsche.

      Es erfreut mich immer wieder sehr, wenn ein neuer aufgewachter Leser zu uns findet, was gar nicht so einfach ist, da diese Seite in D zensiert ist und auf dem Index steht.

      Die Wahrheit wird aber dennoch siegen!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen zusammen!

    Ich habe heute diese Seite entdeckt und bin begeistert.

    Die aufbereiteten Informationen, die Verweise und Videos – einfach klasse.

    Danke dafür.

    Ihr habt einen neuen Mitleser🙂

    P.S
    Bei den Musikvideos zu „My Heart will go on“ und „Third Reich – Kiss me“, habe ich vor Rührung fast geweint.
    Ich hoffe, das klingt nicht zu sentimental.

    Gefällt mir

    • Hallo „Mitleser“, herzlich willkommen hier.

      Es freut mich sehr, dass Du diese Seite entdeckt hast, so wie ich mich über jeden neuen Leser freue😉

      Deine Rührung bei den besagten Videos ist überhaupt nicht sentimental, sondern einfach nur verständlich und nachvollziehbar. Uns allen geht es so beim Anblick dieser bewegenden Bilder, aus dieser einmaligen und bewegenden Zeit.

      Gruß, Annette

      Gefällt mir

  6. Ernst Busch – Ami, go home

    Hallo liebe Leute.Ich habe den Blog hier erst gestern entdeckt und hoffe das Video wird korrekt eingebettet.
    Vielen Dank an den betreiber dieses äußerst informativen Blogs.Bin eifrig am lesen.

    GruSS

    LS18

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.