6 thoughts on “Krieg gegen Amalek 04 | Dresden-Holocaust – Im Gedenken an die Opfer von Dresden

  1. Amalek geht zurück auf jene Stelle im AT, bzw in der Tora, in der GOTT dem jüdischen Volk die totale Vernichtung des Volkes der Amalekiter befiehlt. In diesem Gedanken wird bis zum heutigen Tag nach den Nachfahren jenes Volkes gesucht, um es endgültig zu vernichten und so Gottes Befehl auszuführen. Das ausgerechnet das deutsche Volk in der Nachfolge Amaleks stehen soll, beweist die Niedertracht des Gedankens. Rein theoretisch kann jedes Volk Europas in den zweifelhaften Ruf kommen, in der Nachfolge Amaleks zu stehen. Vor allem dann, wenn ihm der Mord an Millionen Menschen des jüdischen Volkes nachgesagt wird.
    Jedoch die wirklich letzte Rechnung, welche auf Zahlung besteht, wird noch nicht aufgemacht. Jedenfalls noch nicht in unserer Zeit…

    Gefällt mir

    1. Ich gebe dir recht NichtNötig. Willkommen hier.
      Ich würde mich bei unseren Ahnen auch nicht auf die Bibel und die Juden beziehen.

      Bei der Rechnung muss ich dir allerdings widersprechen. Die ist bereits aufgemacht – egal was uns „nachgesagt“ wird. Die Offenkundigkeit ist stärker als als alles Andere.
      Es liegt nur an EUCH da draußen, ob ihr die Rechnung gemeinsam mit uns einfordert.

      Heil Offenkundigkeit!

      https://gaskammertemperatur.wordpress.com/

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.