Amerikas höchster Staudamm vor dem Bruch: Drohende Katastrophe im LIFE VIDEO

In Kalifornien droht der beschädigte Überlaufkanal des höchsten Staudammes der USA zu brechen und eine nicht kontrollierbare Überflutung zu verursachen. Umliegende Straßen stehen bereits unter Wasser. Auf Youtube wird die drohende Katastrophe live übertragen.

Der Damm des Oroville-Stausees ist nach heftigen Regenfällen an seine Belastungsgrenze gestoßen. Seit Sonntagabend wurden bis zu 190.000 Bewohner in Sicherheit gebracht, nachdem am Not-Abflusskanal starke Erosionsschäden entdeckt worden waren. Die Anlage liegt rund 125 Kilometer nördlich der kalifornischen Hauptstadt.

.
Quelle: Sputniknews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s