Die Lösung Der Judenfrage

.
Deutsche atmet wieder auf!

Erstmalig seit Ende des Weltkrieges wurde nun zweifelsfrei nachgewiesen, wie sich der Holocaust damals tatsächlich zugetragen hat. Dank der vielfach bei Gericht vorhandenen und getätigten Zeugenaussagen Überlebender sowie der sehr gut erforschten und ebenfalls gerichtlich ermittelten Eigenschaften von Zyklon B als auch den von den Überlebenden bezeugten Tötungszeiten liegen uns nun naturwissenschaftliche Erkenntnisse, Berechnungen und sogar Experimente vor, anhand derer zweifelsfrei erwiesen wurde:

Der Holocaust an Millionen Juden wurde von den Juden selbst verübt!

Auf diese Entdeckung stieß ein deutscher Ingenieur, der erstmalig in der Nachkriegsgeschichte die physikalischen Gegebenheiten des Holocaust und der Gaskammern anhand der allseits bekannten Zeugenaussagen naturwissenschaftlich untersuchte. Es wurden dabei ausschließlich die gerichtlich bekannten Zeugenaussagen der Holocaust-Überlebenden als Berechnungsgrundlage verwendet. Die Ergebnisse, welche sich aus den Zeugenaussagen ergeben, sind fundamental.
.
Die Deutschen waren demnach vollkommen unwissend und unbeteiligt am Holocaustgeschehen. Sie hatten nicht einmal eine leise Ahnung vom Geschehen dieses unglaublichen Verbrechens.
.
Weitere Informationen unter:.
.

6 thoughts on “Die Lösung Der Judenfrage

  1. Liebe Menschen, führt Euch das mal zu Gemüte:

    http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/holocaust-gulag-index.html

    Es ist zwar etwas umfangreicher, aber für einen Sonntagnachmittag reicht es.
    Ich wünsche viel Erkenntnis bei dem Lesevergnügen.

    Auch das sind Argumente wenn man über die 6 Mill. redet.

    http://www.hist-chron.com eine der besten Internetseiten die ich je gesehen habe und von der man einen anderen Blick auf alles bekommt. Gut recherchiert und mit vielen Fakten belegt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.