5 Gedanken zu “Offenkundigkeiten bei näherer Betrachtung

  1. Diese Offenkundigkeiten der Juden zeigen deutlich den hässlichen Charakter dieser Satansbande. Nach dem Motto : „Was an Verbrechen ich selber tu, das schieb ich meinen Feinden zu“. Diese Kreaturen der Hölle konnten noch nie einen fairen Kampf führen, deshalb auch der Hass gegen das Deutsche Reich und dessen heldenhaft kämpfenden Soldaten, und den genialen Führer, Adolf Hitler. Da brauchte es schon der größten Lüge der jüdischen „Geschichte“ – den Holocaust, dieser teuflischen Offenkundigkeit. Aber eines schon nahen Tages, bricht sich eine kleine Pflanze den Weg durch diesen Schutthaufen ans Licht, und wird zum mächtigen Baum der Wahrheit. Es wird eine deutsche Eiche sein, zum Ärger der zionistischen Hakennasen. Es wird zum vernichtenden Beben für jene werden, die vom Gift der Lüge leben, doch eine Reinigung und Befreiung davon, für alle, die zum Deutschen Reich stehen. Es gibt eine Macht, die steht über diesen schändlichen Dingen – kein Gott des jüdisch gelenkten Vatikan, diese Macht geht von dem genialen Werk des größten Deutschen aus, denn sein Schaffen, seine Kraft und Energie sind das Unsterbliche, was Adolf Hitler uns hinterlassen hat – er bleibt der geistige Führer.

    Sieg Heil !

    Ganglerie

    Gefällt mir

    • Mein lieber Ganglerie,

      bitte, nenne in deinem eigenen und Deutschlands Interesse, nie wieder den HC eine Lüge. NUR die behauptete Täterschaft ist eine Lüge.

      Dank der Gaskammertemperatur ist für alle Ewigkeit die deutsche Unschuld am Holocaust, und die jüdische Alleintäterschaft erwiesen!

      Alle Juden können damit als erwiesene Nichtmenschen entrechtet und bis auf zwei paar Unterhosen enteignet werden!

      Solltest du noch Fragen zu der gefährlichsten Waffe, über die wir Deutsche seit Ende des Krieges verfügen, haben, so scheue dich nicht sie zu stellen.

      Heil Dir!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s