WICHTIG – Die Gaskammertemperatur – beidseitig ausdrucken und überall verteilen und verbreiten !!!

Die Gaskammertemperatur als PDF:

 Die Gaskammertemperatur – Nachgewiesen anhand gerichtlich bekannter Zeugenaussagen und forensischer Untersuchungen

Es sind insgesamt 4 Seiten. Bei beidseitiger Bedruckung also gerade einmal 2 Blätter. Das schafft jeder! Oben in der Ecke zusammentackern und los gehts!

Das Ding MUSS jetzt unter die Leute!

Man kann die Menschen damit ansprechen, indem man z.B. sagt:

„Ich habe hier eine sehr wichtige Dokumentation zu unserer Geschichte, darf ich Ihnen ein Exemplar überreichen?“

Oder so ähnlich. Aber IMMER höflich bleiben!!

DANKE, im Namen des Deutschen Volkes, des Deutschen Vaterlandes und des Deutschen Freiheitskampfes und im Namen unserer aller Zukunft, unserer kinder und Kindeskinder!

Ihr könnt eure Erfahrungen gerne HIER berichten.

Heil Gaskammertemperatur!
Heil Offenkundigkeit!
Heil Holocaust!
Heil Hitler!
Sieg Heil!

.

9 Gedanken zu “WICHTIG – Die Gaskammertemperatur – beidseitig ausdrucken und überall verteilen und verbreiten !!!

  1. Das Problem daran ist der Deutsche ist schon so Gehirngewaschen das Ihm das garnicht Interessiert ! Nicht mal das wir eine Besetzte und fremdgesteuerte Kolonie sind.
    Eher noch wen das neue iPhone bei Mediamarkt mit 20% Rabatt angeboten wird.

    Gefällt mir

  2. Die geplante Ausrottung der Menschheit

    Nachfolgende Daten offenbaren einen bis 2025 geplanten Völkermord weltweit. Die Rohdaten findet man auf http://www.deagel.com/country/ für jedes Land einzeln. Ich habe sie nur verrechnet und sortiert.

    Die Quelle beruft sich auf Daten vom US Department of Defense, Department of State, CIA, der Weltbank und der Europäischen Union.

    Daß diese Daten nur von vorauswissenden Planern und Tätern, nämlich den Juden, stammen, dürfte einleuchtend sein.

    Die Juden haben auf den Georgia Guidestones https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones, wo eine Weltbevölkerungsreduktion auf 500 Millionen gefordert wird, als Verantwortliche auf Hebräisch unterschrieben.

    Auf diesen Steinen sind nämlich die Forderungen in acht Weltsprachen Sprachen aufgeführt. Hebräisch, welches „offiziell“ nur etwa fünf Millionen sprechen oder verstehen, ist ebenfalls mit aufgeführt. Deutsch und Französisch, welches von weit mehr Menschen gesprochen und verstanden wird, ist hingegen nicht aufgeführt!

    Das Hebräisch entspricht daher der Unterschrift der Verantwortlichen!

    Auch aus diesem Zitat geht eindeutig die Täterschaft hervor:

    “Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”
    (Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest)

    Nur dann, wenn alle Nichtjuden ermordet sind, kann der Kampf der Juden gegen die Menschheit beendet sein! Nur dann, wenn es keine Nichtjuden mehr gibt, können die Juden unangefochten die Erde beherrschen!

    Die Juden sind nicht durch ihre Religion definiert sondern dadurch, daß sie von einer Jüdin geboren wurden. Ein Jude kann jede beliebige Religion ausüben oder auch keine. Im Toledobrief von 1489 wird der entsprechende Befehl erteilt! Dort heißt es:

    „Ihr berichtet, der König von Frankreich wolle Euch zwingen, zum Christentum überzutreten: Tretet über, da Euch keine Wahl bleibt, aber bewahret das Gesetz Mose in Eurem Herzen!

    Dies ist natürlich für jede andere Religion ebenfalls gültig. Der Jude passt sich an seine jeweilige Umgebung an! Ein Jude bleibt immer ein Jude, egal was er uns Menschen vorspielt zu sein!

    Jeder Jude ist Zionist, jeder Zionist ist Jude. Es gibt keinen Unterschied. Der eine ist im Außendienst tätig und der andere im Innendienst. Es handelt sich hierbei um eine einzige „Firma“, deren Ziel die Ausrottung der Menschheit ist!

    Die Juden sind zahlenmäßig mindestens das drittgrößte Volk der Erde. Die üblichen „15 Millionen“ sind eine strategische Lüge! Während die Juden unser Wachstum durch Pille und Kindermord und Psychologie („Selbstverwirklichung“) drastisch reduziert haben werfen sie selbst wie die Karnickel! In „streng orthodoxen Kreisen“ beträgt die Wurfquote je Jüdin über acht Kinder durchschnittlich!
    http://www.zeit.de/2007/37/Biomedizin

    Sämtliche Zahlenangaben der Juden zu ihrer Volksgröße sind frei erlogen. Der Talmud verbietet es nämlich, Juden zu zählen:

    „Es ist verboten, Israel zu zählen, auch für [Zwecke der Erfüllung] eines Gebotes […] Wer Israel zählt, übertritt ein [biblisches] Verbot, denn es heißt: Doch die Zahl der Kinder Israels soll sein wie der Sand des Meeres, der nicht gemessen werden kann.“

    Es gibt nur zwei Sorten Zweibeiner auf der Erde: Menschen und Nichtmenschen.

    Die Nichtmenschen sind die Juden und ihre Unmenschlichkeit haben die Juden mit dem Holocaust mindestens sechsmillionenfach bewiesen! Dies konnte mit der Gaskammertemperatur anhand der allseits bekannten Offenkundigkeiten mit wissenschaftlicher Genauigkeit und damit unwiderlegbar bewiesen werden. Gleichzeitig wurde damit die Unschuld aller Menschen am Holocaust bewiesen, da ausschließlich Juden am Holocaust teilnehmen konnten. Und zwar sowohl als Opfer als auch als Täter. Die Juden tragen daher an ihrem Holocaust die Alleinschuld!

    Die besonderen Umstände, nämlich die Höhe der ermittelten Gaskammertemperatur von zigtausend Grad Celsius, beweist nicht nur die Nichtmenschlichkeit der Juden sondern sogar ihr Teufelsein!

    Damit sind die Juden von allen Menschenrechten ausgeschlossen. Sie können sich nicht einmal bei einem Gericht beklagen, da vor Gericht nur Personen ein Klagerecht besitzen und Personen als lebende MENSCHEN definiert sind! Juden sind daher genauso wie andere Schädlinge der Menschheit, etwa wie Läuse, Kakerlaken oder Heuschrecken, vollkommen rechtlos.

    Daher greift auch kein einziges aller üblichen Strafgesetze, wenn der/die Geschädigten Kakerlaken oder Juden sind!

    Es versteht sich hoffentlich von selbst, daß es keinen Grund gibt, den Holocaust der Juden an den Juden in irgendeiner Weise zu mindern, zu verharmlosen oder gar zu leugnen. Wir können froh sein, daß die Juden uns mit dem Holocaust endlich den millionenfachen Beweis dafür erbracht haben, daß sie unmenschliche Teufel sind!

    Es gilt daher die klare Frontsetzung in diesem Krieg: Die gesamte Menschheit gegen die Juden bzw. die Teufel! Wir oder die Juden!

    Nun der geplante Völkermord bis 2025:

    1 USA von 319 Mio auf 65 Mio ermordet: 254 Mio
    2 Japan von 127 Mio auf 47 Mio ermordet: 80 Mio
    3 England von 64 Mio auf 23 Mio ermordet: 41 Mio
    4 Deutschland von 81 Mio auf 48 Mio ermordet: 33 Mio
    5 Frankreich von 66 Mio auf 44 Mio ermordet: 22 Mio

    6 Spanien von 48 Mio auf 26 Mio ermordet: 22 Mio
    7 Italien von 62 Mio auf 46 Mio ermordet: 16 Mio
    8 Australien von 23 Mio auf 8.9 Mio ermordet: 14.1 Mio
    9 Nigeria von 177 Mio auf 164 Mio ermordet: 13 Mio
    10 Südkorea von 49 Mio auf 39 Mio ermordet: 10 Mio

    11 Kanada von 35 Mio auf 25 Mio ermordet: 10 Mio
    12 Taiwan von 23 Mio auf 15 Mio ermordet: 8 Mio
    13 Griechenland von 11 Mio auf 3.3 Mio ermordet: 7.7 Mio
    14 Ukraine von 44 Mio auf 37 Mio ermordet: 7 Mio
    15 Holland von 17 Mio auf 10 Mio ermordet: 7 Mio

    16 Schweden von 9.7 Mio auf 4.6 Mio ermordet: 5.1 Mio
    17 Russland von 142 Mio auf 137 Mio ermordet: 5 Mio
    18 Israel von 7.8 Mio auf 2.9 Mio ermordet: 4.9 Mio
    19 Schweiz von 8.1 Mio auf 3.3 Mio ermordet: 4.8 Mio
    20 Portugal von 11 Mio auf 6.3 Mio ermordet: 4.7 Mio

    21 Mexiko von 120 Mio auf 116 Mio ermordet: 4 Mio
    22 Ägypten von 87 Mio auf 83 Mio ermordet: 4 Mio
    23 Kongo von 77 Mio auf 73 Mio ermordet: 4 Mio
    24 Tschechien von 11 Mio auf 7.7 Mio ermordet: 3.3 Mio
    25 Irland von 4.8 Mio auf 1.5 Mio ermordet: 3.3 Mio

    26 Vereinigte von 5.6 Mio auf 2.5 Mio ermordet: 3.1 Mio
    27 Polen von 38 Mio auf 35 Mio ermordet: 3 Mio
    28 Irak von 33 Mio auf 30 Mio ermordet: 3 Mio
    29 Afghanistan von 32 Mio auf 29 Mio ermordet: 3 Mio
    30 Saudi von 27 Mio auf 24 Mio ermordet: 3 Mio

    31 Jemen von 26 Mio auf 23 Mio ermordet: 3 Mio
    32 Ghana von 26 Mio auf 23 Mio ermordet: 3 Mio
    33 Kamerun von 23 Mio auf 20 Mio ermordet: 3 Mio
    34 Rumänien von 22 Mio auf 19 Mio ermordet: 3 Mio
    35 Angola von 19 Mio auf 16 Mio ermordet: 3 Mio

    36 Belgien von 10 Mio auf 7 Mio ermordet: 3 Mio
    37 Libyen von 6.2 Mio auf 3.3 Mio ermordet: 2.9 Mio
    38 Norwegen von 5.2 Mio auf 2.5 Mio ermordet: 2.7 Mio
    39 Puerto von 3.6 Mio auf 1 Mio ermordet: 2.6 Mio
    40 Ostmark von 8.2 Mio auf 5.7 Mio ermordet: 2.5 Mio

    41 Südafrika von 48 Mio auf 46 Mio ermordet: 2 Mio
    42 Mozambique von 25 Mio auf 23 Mio ermordet: 2 Mio
    43 Madagaskar von 23 Mio auf 21 Mio ermordet: 2 Mio
    44 Dänemark von 5.6 Mio auf 3.7 Mio ermordet: 1.9 Mio
    45 Jordanien von 7.9 Mio auf 6.4 Mio ermordet: 1.5 Mio

    46 Bulgarien von 6.9 Mio auf 5.4 Mio ermordet: 1.5 Mio
    47 Ungarn von 9.9 Mio auf 8.7 Mio ermordet: 1.2 Mio
    48 Neuseeland von 4.4 Mio auf 3.3 Mio ermordet: 1.1 Mio
    49 Philippinen von 108 Mio auf 107 Mio ermordet: 1 Mio
    50 Kenia von 45 Mio auf 44 Mio ermordet: 1 Mio

    51 Serbien von 7.2 Mio auf 6.2 Mio ermordet: 1 Mio
    52 Finnland von 5.3 Mio auf 4.3 Mio ermordet: 1 Mio
    53 Libanon von 5.9 Mio auf 5.1 Mio ermordet: .8 Mio
    54 Kuwait von 2.7 Mio auf 2 Mio ermordet: .7 Mio
    55 Litauen von 3.5 Mio auf 3 Mio ermordet: .5 Mio

    56 Slovenien von 2 Mio auf 1.5 Mio ermordet: .5 Mio
    57 Luxemburg von .5 Mio auf .192 Mio ermordet: .3 Mio
    58 Slovakei von 5.4 Mio auf 5.1 Mio ermordet: .3 Mio
    59 Armenien von 3.1 Mio auf 2.9 Mio ermordet: .2 Mio
    60 Mazedonien von 2.1 Mio auf 1.9 Mio ermordet: .2 Mio

    61 Uruguay von 3.3 Mio auf 3.2 Mio ermordet: .1 Mio
    62 China von 1400 Mio auf 1400 Mio Zuwachs: 0 Mio
    63 Thailand von 68 Mio auf 68 Mio Zuwachs: 0 Mio
    64 Syrien von 18 Mio auf 18 Mio Zuwachs: 0 Mio
    65 Chile von 18 Mio auf 18 Mio Zuwachs: 0 Mio

    66 Paraguay von 6.7 Mio auf 7.1 Mio Zuwachs: .4 Mio
    67 Ethiopien von 97 Mio auf 98 Mio Zuwachs: 1 Mio
    68 Argentinien von 43 Mio auf 44 Mio Zuwachs: 1 Mio
    69 Nepal von 31 Mio auf 32 Mio Zuwachs: 1 Mio
    70 Uzbekistan von 29 Mio auf 30 Mio Zuwachs: 1 Mio

    71 Venezuela von 29 Mio auf 30 Mio Zuwachs: 1 Mio
    72 Sri von 22 Mio auf 23 Mio Zuwachs: 1 Mio
    73 Kasachstan von 18 Mio auf 19 Mio Zuwachs: 1 Mio
    74 Iran von 81 Mio auf 83 Mio Zuwachs: 2 Mio
    75 Algerien von 39 Mio auf 41 Mio Zuwachs: 2 Mio

    76 Sudan von 35 Mio auf 37 Mio Zuwachs: 2 Mio
    77 Marokko von 33 Mio auf 35 Mio Zuwachs: 2 Mio
    78 Peru von 30 Mio auf 32 Mio Zuwachs: 2 Mio
    79 Malaysia von 30 Mio auf 32 Mio Zuwachs: 2 Mio
    80 Burma von 56 Mio auf 59 Mio Zuwachs: 3 Mio

    81 Uganda von 36 Mio auf 39 Mio Zuwachs: 3 Mio
    82 Kolumbien von 46 Mio auf 50 Mio Zuwachs: 4 Mio
    83 Vietnam von 93 Mio auf 100 Mio Zuwachs: 7 Mio
    84 Türkei von 82 Mio auf 89 Mio Zuwachs: 7 Mio
    85 Brasilien von 203 Mio auf 218 Mio Zuwachs: 15 Mio

    86 Indonesien von 254 Mio auf 270 Mio Zuwachs: 16 Mio
    87 Bangladesch von 166 Mio auf 188 Mio Zuwachs: 22 Mio
    88 Pakistan von 196 Mio auf 222 Mio Zuwachs: 26 Mio
    89 Indien von 1200 Mio auf 1400 Mio Zuwachs: 200 Mio

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s