9 Gedanken zu “Höllensturm – Die jüdische Vernichtung Deutschlands – Der größte und einmaligste Genozid der gesamten Menschheitsgeschichte

  1. Während die Zionisten den sog. Holocaust inszenieren – und zwar 30 Jahre bevor Adolf Hitler Reichskanzler wurde – was belegt ist durch die Artikel der Zeitungen wie New York Times (in jüdischer Hand), SUN und andere, die bereits seit 1900 über Jahre hinweg von einem europäischen Holocaust reden, [vgl. YouTube: 6.000 000 Juden] – und diesen sog. Holocaust den Deutschen mit 6 Mio. Juden unterstellen, begehen Sie selber den Genozid am deutschen Volk. Soviel Dreistigkeit muss man erstmal hinkriegen. Und dann haben diese Zionisten noch die Frechheit ihr Tun zu verschleiern und den Deutschen unterjubeln.

    Doch dazu benutzen sie die Medien, die unter ihrer Knute stehen. Es wird Zeit, dass alle Deutschen davon erfahren. Und dann kommen die Grünen und sog. Antifaschisten und feiern in der Öffentlichkeit „Deutschland muss vernichtet werden“. Wie dumm, wie wirr muss man sein, seine eigene Herkunft zu verleugnen. Das macht die zionistische Gehirnwäsche, indem man den Deutschen ihr „deutsch sein“ verbietet und ihnen eine Bildung angedeihen lässt, die das „Deutsch sein“ schlecht macht und die amerikanische Subkultur anbietet. Aber: ich machte die Erfahrung, dass ich in vielen Gesprächen diese Lügen des angeblichen Holocaust offen anspreche und das Tun der sog. Siegermächte offen lege.

    Wichtig ist, zu begreifen, dass die bisherigen beiden WK wie der geplante 3. WK einer zionistischen Denke entspricht:

    Wie Prof. Walter Veith auf Youtube in einem Vortrag schildert, wurden die 3 Weltkriege bereits geplant 1870 von den Zionisten. In dem Briefwechsel von Albert Pike [damaliger Großmeister der Shottic Rite] und Mazzini, die offen schreiben, dass der Plan vorsieht, dass Kriege geführt werden [1. und 2. Wk] zwischen England und Deutschland und der 3. WK in Mittleren Osten zwischen Israel und Iran geführt wird.

    Dahinter stehen die zionistischen Pläne:
    der 1. WK diente dazu, dass die Zionisten von den Engländern das Protektorat Palästina einforderten, und im Gegenzug dafür sorgten, dass die Deutschen den 1. WK, den sie zunächst gewonnen hatten, noch verlieren, indem die Zionisten Druck auf den damaligen Präsidenten W. Wilson ausübten, damit Amerika auf Seiten Englands in den Krieg einsteigt und dafür sorgt, dass Deutschland den Krieg letztlich noch verliert. [vgl. Balfour-Erklärung; wonach dieser Deal zwischen Balfour und Rothschild in Form eines Briefes festgehalten ist. Diese Erklärung ist auf der Homepage des Staates Israel zu finden ist und dort wird dokumentiert, dass diese Balfour-Erklärung der eigentliche Gründungsakt Israels sei und nicht erst 1948. Dafür mussten Mill.Menschen im 1. WK in Europa sterben: Christen. Amerika selbst hatte keinerlei eigene Interesse an diesem 1. WK.
    Der 2. Weltkrieg wurde inszeniert von den Zionisten, um unter der Lüge, die Deutschen hätten 6 Mio. Juden umgebracht, Druck auf alle Völker in der UNO auszuüben, um den sog. Juden nun endlich eine Heimstätte in Palästina zu geben. Zuvor haben sie die UNO gegründet, um sie für ihre Ziele zu mißbrauchen. NUR: Lt. Shlomo Sand, einem israelischen Historiker, stammen die Juden nicht aus dem Gebiet Judea ab – wie Jesus Christus -, sondern sie sind Chasaren; diese haben ihre Wurzeln in Ost-Russland. D.h. die Juden haben keine Wurzeln in Palästina und sind daher unberechtigter weise in Palästina. Das die Juden keine Wurzeln in Judea haben, ist in Israel und Frankreich bei den Juden bekannt.
    Und der 3. WK hat zum Ziel, aus Israel ein Groß-Israel zu machen vom Eufrat bis zum Nil [vgl. Yinon-Plan]. Jerusalem soll zur Welthauptstadt werden und der Tempeldienst des Alten Testaments soll wieder in Israel eingeführt werden. Für diese irre Idee, werden 3 Weltkriege inszeniert – natürlich unter dem Verschleiern der Wahrheit und Vortäuschen von Lügen und damit Millionen über Millionen Menschen weltweit vernichtet. So sind die Zionisten stolz, im 2. WK 100 Mill. Christen umgebracht zu haben [vgl. Rosenthal].
    Aber lt. Bibel wird es nicht zur Vernichtung der Menschheit und Erde kommen, da Gott dies verhindern wird. [vgl. Buch Daniel, Kap 2+9 sowie die Offenbarung in der Bibel]. Es wird Zeit, dass alle Völker aufwachen und sich wehren.

    Gefällt mir

    • Hallo Antizionistin

      Du machst leider gleich mindestens zwei verheerende und lebensbedrohliche schwerwiegende Fehler, sowohl für dich persönlich als auch für die Aufklärung von Anderen.

      Es ist absolut egal WIE Juden sich nennen. Ob sie sich nun Zionisten oder orthodox oder christliche Pfaffen nennen – es sind und bleiebn immer Juden.

      Die gesamte Menschheit besitzt nur einen einzigen gemeinsamen Feind und das ist das Rassevolk der JUDEN, egal in welcher Verkleidung oder Maskerade sie auftreten. Sie üben durch ihre Verkschleierung als Zionisten einfach nur ihre altbewährte Kampftaktik des „Teile und Herrsche“ aus und täuschen damit gutgläubige Menschen wie dich, indem sie dadurch perfekt von ihrer Teufelsrasse ablenken.

      Zionisten sind nur eine Kaste der Juden, aber jeder Zionist ist in erster Linie immer Jude, ebenso wie die ganzen jüdischen Kirchenväter und Pfaffen immer Juden bleiben und ihre Agenda verfolgen, egal unter welcher Verkleidung.

      Es ist also für uns Menschen des gesamten Planeten schlicht lebensgefährlich Juden und Juden zu trennen oder zu unterscheiden, da sie allesamt einfach nur Juden sind und sich eine gemeinsame Rasse, gemeinsame Gene und gemeinsame Gendefekte teilen.

      Der zweite verheerende Irrtum und Fehler, den du machst ist, den HC anzuzweifeln. Damit gibst du den Juden die Macht und nimmst uns Deutschen die Waffe aus der Hand. Es ist seit vielen Jahren naturwissenschaftlich unleugbar erwiesen, dass die Juden den HC an Millionen anderen Juden selbst verübt haben und wir Deutsche daran völlig unwissend und unbeteiligt waren. Gleichzeitig sind die Juden für immer als nichtmenschliche Wesen, die zwischen Menschen auf diesem Planeten nichts zu suchen haben, identifiziert.

      Normalerweise MUSS man beim erstmaligen Betreten dieser Seite sofort über diese Juden-vernichtende und Deutsche-freisprechende Waffe stolpern, da sie aus diesem Grunde extra ganz oben gehalten wird.

      Und die Bibel haben wir alle hier, wegen ihrer Fälschungen durch Juden (sie ist auch erst ein paar hundert Jahre alt) längst verbannt und über Bord geworfen.

      Also, reitet das Deutsche Volk und alle nichtjüdischen Völker dieser Erde durch eure permanente Leugnung des HC, wie es euch die allesamt jüdischen und freimaurerischen Revisionisten vormachen, nicht immer nocht tiefer hinein, sondern ergreift gemeinsam mit uns die einzige Waffe gegen die Juden, die es gibt.

      Weiter hier:
      https://deutscher-freiheitskampf.com/2016/02/01/juden-in-aller-welt-zittern-erneut-wegen-holocaust-ausdrucken-und-verteilen/

      Gefällt 2 Personen

      • Mich kotzt es sowieso so ständig an, daß man immer und immer wieder die Nazi-Keule schwingt, dabei ist mir doch scheißegal ob ich Nazi genannt werde oder Rechter. Ich bin Nationalsozialist aus Überzeugung und bleibe es auch bis an´s Lebensende. Das man Deutschland und seine Deutschen vernichten will, wird doch immer offensichtlicher, daß fängt schon in der sog. Regierung an, mit der Oberjüdin Merkel und den Parteien wo Juden und Ausländer hocken und über DEUTSCHE entscheiden. Das geht bei der Fußballmannschaft weiter, wo kaum noch Deutsche spielen und zieht sich immer weiter. Deutschland den Deutschen und nicht den Ausländern, was Adolf Hitler bekämpfen wollte, wird heute verwirklicht – die Infizierung deutschen Erbgutes und deutschen Blutes. Diese Drecksjuden sind die Geißel der Welt und werden es nicht müde, zu hetzen, zu diffamieren und zu wehklagen. Juden haben noch nie etwas gearbeitet, sie haben auch keine Nation oder eine Heimat – sie leben inmitten von Nationen, getarnt als religiöse Vereinigung, immer auf Mitleid machen, immer auf Verständnis pochend.

        Gefällt mir

  2. Es ist schon richtig Jude bleibt Jude, den Zionisten könnte man als so genannten hartgesottenen Juden bezeichen um nicht zu sagen hardcore Jude. Letzendlich jeder der sich zum Judentum bekennt ist ein Volksfeind, ich persönlich finde am schlimmsten die Judenversteher die am liebsten selber Jude wären.

    Gefällt mir

  3. Das Probelm welches ich immer wieder feststelle ist folgendes: Viel zu viele Menschen WOLLEN und KÖNNEN solche Tatsachen nicht akzeptieren, denn die Lügen rund um Deutschland sind so gewaltig und perfide, daß sich wohl die meisten eine derartige Dimension nicht vorstellen können/wollen. Über Jahre hatte ich dasselbe Problem, ich zweifelte immer wieder, stellte in Frage und dank meiner Recherchen erkannte ich die LÜgen als das was sie sind. Nur allein die Tatsache das das Deutsche Reich noch immer existiert glauben die wenigsten, auch wenn ich denen beweise das sich verschiedene Gesetzestexte auf den deutschen Reichsgesetzen basieren – Unglaube. Ich zeige ihnen dank UPIC u.Ä. das die BRD nur eine eingetragene GmbH ist – Unglaube. So ist es auch mit den Juden, sie waren schon vor Adolf´s Führerschaft aktiv und sie sind es danach noch immer. Der Jude ist an allen Revolutionen, Kriegen und anderen Auseinandersetzungen schuld und wird es immer sein.

    Gefällt mir

  4. Hier mal wieder ein Video für die ewig Dummen und die, die es bleiben wollen. Also nicht für die intelligenten Leser dieser Seite.

    Leider gehört mein Vater auch (teilweise) zu der 1. Kategorie. Er hat schon eine Menge verstanden. Dafür meine ehrliche Anerkennung. Wenn ich ihn aber nicht unter „Kontrolle“ habe, besucht er Seiten wie „Spiegel“ und Telepolis und meint, daß er dort nützliche Informationen findet und auch in der Lage ist, diese zu bewerten. Putin und seine Waffen sind der Tollste. 😦

    Dieses Video widme ich daher auch meinem Vater. Gehe bitte nicht mehr zu einer „BRiD-Betriebsratswahl“ und glaube mir, daß alles, was das „System“ anbietet, Lüge ist.

    Mein Vater war leider zu jung, um das was passierte, zu verstehen (Baujahr 1935) – allerdings, seine Bluterrinnerung hat schon wieder angefangen zu funktionieren.

    [Ich kenne den Macher des Videos nicht weiter. Was er sagt klingt vernünftig und kann vielleicht den Dummen helfen, die nächste Stufe in der Erkenntnis zu erklimmen…]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s