4 Gedanken zu “Wahres Ostdeutschland – Die Länder Ostdeutschlands

  1. Völlig richtig! Danke für das Video. Bin selbst Breslauer und 1945 mit meiner Mutter als Neunjähriger vor den „Befreiern“ geflohen. Übrigens haben sich die intelligenten BRD-Politiker selbst in den Arsch getreten, indem sie den Sender in der ehemaligen DDR als MITTELdeutschen Rundfunk benennen. Dieses Gebiet wird aber von den deutschen Vollpfosten fälschlich als Ostdeutschland bezeichnet.

    Gefällt 3 Personen

  2. Gebe es wieder Deutschland ? Das erscheint mir nicht als zeitlaeufige Ruege sondern um das Recht ein dringender Schrei. . Was schon mal lange als Ostdeutschland dem Volk belehrt worden ist sei tueckische Taeuschung , die zum Osten abgetretene Laender als rechtschaffene deutsche Entschaedigungspflicht gelten. Heute Mitteldeutschland wird eine Verschmaehung als die die geschwisterte wertvolle Osten zu vertreten.

    Wenn es erst bekannt gemacht worden ist, dass diese Laender dem Polenland vor dem Kriege schon versprochen war, ja wegen ihrer ROlle um den Krieg zu provozieren und dann wird man die Wahrheit und Recht als verschollene Kinder lebendig und wohl wieder finden?

    Erst als diese aus juedischer Raenksuechtshoele gierige Verschwoerung zum Tage gebracht wird , wird es foermlich in den noch gesunden , bewaerten Menschen die lange untersagte Empoerung erwecken , die Recht und Wahrheit erneut pflichtmaessig ergruenden wollen? Oder wird die Schuld des teuflischen Verbrechens zu gross zu erwaegen und Licht der Wahrheit zu grell anzuschauen sein einem Volk , dass zu lange in Finsternis herumtastet?

    Dies meiner Aufmerkung ist lieber ein Gebet und fern zu glauben da, Bundeslander in ihrem gegenwaetigen Zustand gegen marodierende neo „rotarmisten “ sich nicht zur Wehr stellen duerften.

    Wie kann man Volksmord als Treffpunkt fuer eine marode Gesellschaft beklagen um neuer, gesunder Geist zu beschwoeren , der in einem schuldbeschwerlichen Volk die Versoehnung bietet und durch erforderte Bekehrung dieses Auferstehung zu schaffen? Wenn es schon selbstgefaellig in Drangsal ein WOhlstand findet.

    Wie es in AMerika dasselbe WUnder sich auch stattfinden geben soll und nuechtern Zorn und Hass gehorsam dienen werden um das gerechtigten Recht reagieren zu lassen…
    Kommt dieser Tag wird man mit neuem Leben verkoerpert werden und so das Leben nicht mit Weinen zu beginnen, sondern mit Kraft zu sehen, lieben und hoffen zum erstenmal.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s