2 Gedanken zu “Mit dem Führer ins neue Jahr

  1. Herrlich:

    Der deutsche Reichstag hatte im Frühjahr 1933 seine Gesetzgebungskompetenz auf den Reichskanzler Adolf Hitler übertragen und ihm zugleich das Recht eingeräumt, bei seinen Gesetzeserlassen die Verfassung zu missachten. Gut ein Jahr nach dieser Selbstentmachtung des Parlaments sicherte sich Hitler per Volksabstimmung auch das Amt des Reichspräsidenten.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/tuerkischer-praesident-recep-erdogan-an-hitler-deutschland
    —————–

    Gefällt 1 Person

  2. Zunächst möchte ich Euch ein gutes neues Jahr wünschen auf dass die Wahrheit mehr und mehr erkannt wird! Wahrheit ist wie Öl es kommt immer an die Oberfläche auch die Wahrheit wird sich zeigen. Nun hätte ich eine Frage: Jesus sprach aramäisch woher kam die Sprache lässt sich diese mit unseren Vorfahren verbinden? danke für Eure grossartig aufschlussreichen Veröffentlichungen. Heil und Sieg der Wahrheit

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s