3 Gedanken zu “Ich hör‘ eine Stimme, die sanft zu mir spricht … du Kamerad, hörst du sie auch?

  1. Mehrere Juden erheben ihre Stimme ich habe das Gefühl als brodele es im Inneren der Erde als würde bald ein Vulkan der Wahrheit erwachen welcher dises alles Lügen vernichtende Feuer speien wird – in Frankreich erhob ein jüdischer Professor seine Stimme bereits in den 70- iger Jahren damals hatte man noch Redefreiheit er durfte im Radio seine Meinung äussern, wir müssen uns zusammenschliessen und aufstehen diese Jahrhundertlüge lähmt unser Volk.

    http://bumibahagia.com/2015/12/15/roger-g-dommergue-polacco-de-menasce-als-jude-erlaube-ich-mir-den-meinigen-die-leviten-zu-lesen-ein-goyim-sollte-fuer-die-seinen-die-gleiche-arbeit-tun/

    http://terragermania.com/2015/12/19/juedischer-gelehrter-ficht-den-holocaust-an/

    http://www.gerard-menuhin.de/ – R.Faurisson, Frau Haverbeck, Horst Mahler und viele andere mutige Menschen bekommen Unterstützung -irgendwann wird Schluss sein mit der Verdrehung der Geschichte und der Besudelung des Andenkens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s