3 Gedanken zu “Wehr Dich gegen die Juden !

  1. Wir müssen uns immer vor Augen halten, daß der Jude ein Nichtmensch ist!

    Das eine Ergebnis der Gaskammertemperatur ist, daß wir Deutsche am Holocaust keinerlei Schuld haben und die Juden die Alleinschuld an ihrem eigenen Holocaust tragen.

    Das zweite Ergebnis der Gaskammertemperatur ist die seit ewigen Zeiten eigentlich bekannte Tatsache, daß Juden Teufel und damit Nichtmenschen sind. Bisher wurde diese Tatsache uns zwar mehr oder weniger als frommes Märchen hingestellt.

    Aber mit dem Holocaust wurde aufgrund der Tatsache, daß Menschen niemals in die hochtemperierten Gaskammern hineingehen hätten können, Juden aber sogar millionenfach in diese zigtausend Grad warme Gaskammern hineingegangen sind, das Nichtmenschsein der Juden ebenso oft bewiesen.

    Die einzigen hochtemperaturbeständigen zweibeinigen Wesen, welche wir von Kind an kennen, sind aber Teufel.

    Mit dieser durch den Holocaust bewiesenen Tatsache stehen die Juden außerhalb allen sonstigen Lebens auf der Erde und außerhalb der Menschheit und ihrer natürlichen Rechte!

    Damit ist das Wort eines Juden für uns Menschen unbedeutend. Kein Jude hat irgend ein Recht auf Gehör. Kein Jude hat mehr Recht auf Leben als eine Kakerlake, welche man als Schädling ebenso ungestraft zertreten muß.

    Noch niemals wurde ein Mensch in irgendeiner Weise belangt, wenn er einen Kakerlaken zertreten hat. Weil der Kakarlak als Schädling ebensowenig unter dem Schutz der Menschenrechte steht wie der nichtmenschliche Schädling Jude.

    Dies bedeutet, dank des Holocaust können wir mit jedem Juden so verfahren, wie es uns auch bei einer Kakerlake richtig erscheint!

    Ob auf dem Amt oder sonst einer beliebigen Institution und Situation muß die allererste Frage an das jeweilige Gegenüber sein: Sind Sie Jude?

    Wenn er Jude ist, wird die Judensau mindestens abgelehnt! Ob mit Fußtritt oder ohne bleibt jedem selbst überlassen, wobei natürlich auch die äußeren Umstände berücksichtigt werden sollten 🙂

    Kein Jude wird sich gegen eine solche Sonderbehandlung juristisch zur Wehr setzen können. WEIL er Jude ist und damit als Nichtmensch keinerlei Klagerecht hat!

    Falls die Judensau dies dennoch versuchen sollte, wird vor Gericht die Klage der Judensau mit Hilfe des Holocaust und dem daraus resultierenden Ergebnis „Nichtmensch“ und damit nicht klagefähig abgewehrt! Gleiches gilt natürlich auch für den Richter, wenn der als Saujude erkannt wird!

    Mit dem Holocaust haben wir eine traumhafte Waffe in der Hand, gegen die Niemand ankommen kann! Weil hinter uns das Gesetz (der Juden) steht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s