10 Gedanken zu “Hellstorm – Die Wahrheit über den größten jüdischen Völkermord der Welt – Der jüdische Genozid an den Deutschen!

  1. Meine Wut wächst täglich mehr..
    Ein grauenhafter Film, doch zeigt er die wahre Natur des Juden und seinen Hass auf alle, die er nicht unter seine Sklavenpeitsche bringen kann.

    Gefällt mir

  2. Schrecklich…ich bin fassungslos, traurig und wütend…die vielen unschuldigen Opfer, Frauen und Kinder, Soldaten…ich muss den Film erst mal verdauen…

    Das schlimme ist, das die verlogene Judenpropaganda immer noch funktioniert…

    Gefällt mir

      • Ich halte von der Verbreitung solcher ekligen „making of“ Videos überhaupt nichts. Es zeigt letztendlich ja auch nicht die Verbrennung, an der man dann evtl. die Echtheit dieser Aktion erkennen könnte.
        Was wir jedoch sehen scheint sehr unglaubwürdig.
        Warum kleben sie seine Arme mit starkem Klebeband so massiv an das Holz, wenn sie ihn dann angeblich noch die Hände annageln?
        Warum lassen sie die Beine völlig unfixiert?

        Es liegt nahe, die Arme wurden nur deswegen so stark fixiert, damit bei der Aufrichtung des Kreuzes es eben nicht dazu kommt, dass er etwas herunterrutscht, denn dann wäre ja ein tatsächliches Annageln seiner Hände nötig gewesen, bzw. es wäre aufgefallen das er nicht angenagelt wurde. Im Rückschluss, sie hätten ihn nicht annageln müssen, da er durch das Klebeband bereits mehr als ausreichend fixiert war.
        Völlig unlogisch das die Beine nicht fixiert wurden und das „Opfer“ zusätlzich noch deutlich erkennbar einen Absatz auf dem Kreuz zum abstellen seiner Füsse hatte. Die logische Reaktion des „Opfers“ wenn das Kreuz von unten aus entzündet wird und die Flammen seine Füsse erreichen wäre, dass er seine Beine anziehen würde solange es geht. Tja, aber soweit geht die Aufzeichnung dann nicht.
        Soweit würde ich es als klaren fake bezeichnen…..

        Gefällt mir

        • Ich finde Deinen Kommentar respektlos…Selbst .wenn einige Szenen des Films gestellt sein sollten, war das Ziel dieser übertriebene Gewaltanwendung die absolute Vernichtung der deutschen Rasse…wie viele erfundene Berichte von angeblichen Gräueltaten des deutschen Volkes gegenüber den Juden und anderen Völkern musste ich mir bis jetzt anhören…z.B. Nürnberger Prozess, alleinige Kriegsschuld, Versaille, Opferzahlen, Angriff auf Polen, usw….es würde sicher nicht schaden, wenn sich alle Deutschen diesen Film ansehen würden…

          Gefällt mir

      • Vielen Dank für die freundliche Begrüssung :-)…Ich schätze Deinen Optimismus, leider sehe ich das etwas anders…Gruss

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s