5 Gedanken zu “Ken Jebsen ( KenFm) IST ein Jude!!!

  1. Hat also der Jude H.M. Broder den Juden Ken Jebsen mittles Antisemitismusvorwurf für Unsereiner schmackhaft machen wollen und somit eine gesteuerte Oposition geschaffen.
    Broder hat lediglich dafür gesorgt, den K. Jebsen vom Mainstreamgestank zu befreien.

    Wie niedlich. Nur der Idiot Jebsen hatte sein Sprechmaschinengewehr mal wieder nicht unter Kontrolle und sich verraten.

    Ihn hat aber schon immer sein besudeln unserer Altvorderen verraten. In fast jedem seiner Pamphlete kam der Seitenhieb auf Nazi oder Gestapo.

    Ewiger Jude halt.

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe nie verstanden, was die Leute in ihm sahen, bzw. sehen. Er ist weder ein kompetenter Redner, noch hat er ehrliche Absichten, was hiermit einmal mehr bewiesen wurde. Darüber hinaus scheint er auch noch geistesgestört zu sein.

      „Die, die, die Linken, ja, die wollen das der Wald stehen bleibt, was ja sehr konservativ ist, und die Rechten sind für die Homo-Ehe. Was ist den los bei euch, das gibt es alles nicht mehr…“

      Gefällt mir

  2. Was doch eine Schmeißfliege…
    Also können Leute wie er das Maul aufreißen, und werden nie als Märtyrer sterben 😉
    Sie sind ja Wegbereiter des Bösen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s