3 Gedanken zu “DEUTSCHLAND WACH AUF !!! WIR KOMMEN !!! 13.12.2014 – 13 Uhr Berlin Hbf

  1. So, so, „Deutschland wach auf“ also. Von welchem Deutschland schwadronieren die denn da? Ah ja, die meinen natürlich die BRD und schwenken natürlich auch fleissig die Fahnen der Weimarer Republik, wie übrigens bei allen derzeit stattfindenden Demos, denn sonst wär das ja politisch nicht Korrekt und von den Nazis distanzieren wir uns natürlich auch.
    Also, ich habe da so meine Bedenken, mit dieser Aktion, denn
    – natürlich ist die Sache auch ordentlich angemeldet, weil einfach mal so losmarschieren, das wäre ja demokratisch nicht korrekt und auch die Gegenseite könnte sich ja garnicht darauf vorbereiten
    – lanfristige Ankündigung über die alternativen Medien sorgt dann natürlich auch noch ausreichend dafür, dass ALLE informiert sind
    – natürlich findet das Ganze an einem Samstag statt, denn während der Woche geht das ja nicht, weil der deutsche Michel da ordentlich seinem Job nachgehen muss und ausserdem kann man so auch ziemlich sicher sein dass auch der politische Gegner sich im Wochenende befindet und somit von dieser Aktion nicht weiter belästigt wird
    – dann schaue man sich mal noch schnell die Initiatoren an – aha, alles Menschen die sich natürlich von der schrecklichen Zeit von 1933 – 1945, wann und wo immer es geht, lauthals distanzieren
    Das sollen die mir wichtigsten Punkte zu dieser Angelegenheit gewesen sein, denn es liessen sich noch weitere finden, ganz besonders dann, wenn wir uns an die Vorgaben des Führers halten, die er in „Mein Kampf“ am Beispiel Östereichs genau beschrieben hat. Nach wie vor bin ich für mich zu der festen Überzeugung gekommen, dass das Studium dieses Buches eine Grundvorraussetzung für den bevorstehenden Kampf ist, ohne den sich das Problem nicht lösen lassen wird.

    „Nur ein Wahnsinniger kann hoffen, dass dieselben Kräfte, die erst den Verfall herbeiführten, nunmehr die Wiederauferstehung bringen könnten.“

    GruSS aus`m Wald vom Notgroschen

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s