3 Gedanken zu “Die Juden töteten Millionen und tun es noch!

  1. Und das ist wahr, aber nicht mehr lange, den sie haben ihr Grab schon lange geschaufelt. Lassen wir die Braven zu uns kommen. Wir dürfen bald zusehen, wie sie sich selbst vernichte. Wir werden viele Tücher brauchen, weil wir sehr traurig sind über diese Überheblichkeit und Dummheit, weil sie kennen nur ihre Religion und die Kosmodynamig nicht. Das Größte mitfühlenste Volk dieser Erde sind die Germanen und sie rufen jetzt schon nach Ihnen. Ich weine schon seit langen Zeiten, weil wir alle Göttlich sind und ich möchte meine Bruder nicht verlieren, doch er hat das recht sich zu entschei den. So sei es.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s