5 Gedanken zu “Churchills Verrat an Europa

  1. Als Belohnung für ihren Verrat an ihrer eigene Rasse, werden die Amerikaner und Briten jetzt durch dieselben dämonischen Ungeheuer zerstört, für die sie gekämpft und Deutschland und Europa zerstört haben. Ausgleichende Gerechtigkeit, aber nur ein kleiner Trost für unsere Rasse und Zivilisation. Ich kann es nicht vermeiden, mit Geringschätzung die Idioten, die in ihren Baretten am Ehrengrabmal in London an jedem 11. November herumstolzieren, zu verspotten. Sie scheinen unfähig, jemals zu Begreifen, dass sie auf der falschen Seite gekämpft haben und wirklich den Albtraum verursacht haben, den sie heute um sich herum in der )uden-geschaffenen Jauchegrube sehen, die das moderne Großbritannien & Amerika ist, und die sie für uns alle hier jetzt verursacht haben..

    Gefällt mir

  2. Wahrscheinlich hat er das zum Schluß erkannt. Aber das ändert an den Geschehnissen rein gar nichts. Hitler hat ihm nicht nur ein Mal die Hand gereicht und an seine Vernunft appelliert. Sollte es zur Wende kommen, werden er, Stalin, Roosevelt und Truman als die größten Massenmörder und Abschaum der Menschheit tituliert und als solche in die Geschichtsbücher eingehen.

    Gefällt mir

      • Genau, der Mann verantwortlich für die Rheinwiesenlager und eine weitere Million Toter nach (!) dem Krieg. Im Grunde gibt es so viele, die sich zu Schuld kommen ließen und dafür heute auch noch hofiert werden. Ilja Ehrenburg, der wie vom Teufel besessen war, Josip Broz Tito, der neben Deutschen, auch viele Kroaten am Gewissen hat, Thomas Mann, der sich an der Gräuelpropaganda gegen seine eigene Landsleute beteiligte, Ernest Hemingway, der sich sogar öffentlich damit rühmte, deutsche Kriegsgefangene erschossen zu haben… Auch Marlene Dietrich ist es mit recht zu verübeln, dass sie sich aktiv am Krieg gegen ihre Heimat und ihre Leute beteiligte. Sie galt im Nachkriegsdeutschland deshalb als Verräterin, und nicht wie man meint, weil sie Goebbels Filmangebote Mitte der 30er Jahre ablehnte. Aber auch jene, die sich verhetzen ließen, Soldaten, die sich über Frauen stürzten und oftmals zu Tode vergewaltigten, Piloten, die deutsche Städte bombardierten, wissend, dass sie damit nicht nur Häuser sondern auch jegliches Leben zerstören, sind nicht weniger verantwortlich. Ich könnte noch bis morgen aufzählen. Was uns Deutschen angetan wurde und wie sich die Dinge daraus entwickelten, ist ein Verbrechen und Zivilisationsbruch ohne Beispiel. Menschheit, schäme Dich!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s