11 Gedanken zu “Nichts und Niemand wird vergessen… Über Galgen wächst kein Gras!

  1. Was aus diesen und anderen Berichten hervorgeht ist das die Deutschen die wahren Opfer sind und die Deutsche Ehrenvoll gekämpft haben. Das Ehrenvolle wurde gegen uns verwendet.
    Wir als deutsches Volk sind genau das Gegenteil dessen was sie nach dem Krieg aus uns machten. Weil das Deutsche Volk ohne Militär eine Riesen Gefahr für sie darstellte, nur deshalb wurden/werden wir so behandelt………………………………………………..

    Gefällt mir

    • Beim Anschauen solcher Videos und Berichte werde ich immer unglaublich wütend, da mir diese Ungerechtigkeiten gegen alles was deutsch ist fast den Atem rauben.

      Die deutsche Unschuld an allen uns vorgeworfenen „Verbrechen“ ist längst und tausendfach dokumentarisch erwiesen und sogar selbst vom Feind bezeugt – und dennoch treibt so ein widerlicher Gauckler oder Knopp immer noch sein Unwesen und seine Häme mit unseren Ahnen. Wie lange noch – wie lange?

      Ich habe nur noch einen einzigen großen Wunsch in diesem Leben:

      Gefällt mir

      • Mir geht es nicht anders. Gerechtigkeit und Wiedergutmachung muß endlich her.
        Wenn das für diese Verbrechen überhaupt möglich ist, das bezweifele ich. Kein so gutmütiges diszipliniertes und tolerantes Volk der Erde wurde jemals so Erniedrigt wie die Deutschen.
        Die Wahrheit soll endlich die Fesseln der Lügen sprengen…………………………………………………..

        Gefällt mir

      • Die Kotzbrocken Gauck,Merkel,Knopp und viele andere werden gut dafür bezahlt von ihren Auftraggebern,dem Internationalen Finanzjudentum,für ihre hochverräterischen Aktivitäten an den Deutschen.Für Geld tun diese Ratten alles,noch dazu wo sie wissen,daß sie auch jederzeit erpreßt werden können von diesen Leuten,die ihre geheimen Akten in den Händen haben. Eine der Hauptaufgaben
        für die Drecksjuden ist seit 1945 :“Die Deutschen dürfen die historische Wahrheit nie erfahren.“ Und genau deswegen werden unendlich viele tolldreiste Lügen mit den Medien in Umlauf gebracht,so daß die groteske Situation entstanden ist,daß die große Masse der Deutschen noch nie irgendwelche Informationen erhalten hat,in welchem gigantischen Umfang die Drecksjuden lügen und die deutsche Geschichte verfälscht haben.Sobald den Deutschen diese Wahrheit in vollem Umfang bekannt wird über die unendlichen Lügen und Verbrechen der Drecksjuden an den Deutschen…und nicht umgekehrt,wie die Drecksjuden daherlügen…erst dann wird Gerechtigkeit von den Deutschen verlangt und auch durchgesetzt werden von den jetzt noch großteils schlafenden,mit allerlei Heckmeck abgelenkten Deutschen.-Die Befreiung von der jüdischen Weltpest wird von Deutschland ausgehen,das wissen die Drecksjuden,und deswegen wird alles Deutsche so intensiv verleumdet und bekämpft vom Internationalen Finanzjudentum mit ihren Erfüllungsgehilfen.

        Gefällt mir

        • @ Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

          Ich fürchte, daß es für eine Befreiung von Deutschland aus zu spät ist. Machen wir uns nichts vor, die Wahrheit ist präsenter als man glaubt, aber man tut nichts. Gemeinnutz vor Eigennutz gilt in unserer Gesellschaftlich schon lange als altmodisch, ja sogar „rechtsextrem“. Stattdessen arrangierte man sich mit den Machthabern, um Vorteile ausschließlich für sich und eventuell die Familienangehörigen zu erlangen. Sollte es je zu einem Umsturz kommen, dann denke ich eher in einem Kampf der Muslime gegen Juden. Erst wenn die Juden ihre globale Macht verlieren, kann es in Deutschland wieder bergauf gehen.

          Gefällt mir

      • Annette, mit der Gerechtigkeit verhält es sich wie mit der Wahrheit, sie wird nur wenigen zuteil. Mit Freude sehe ich, dass du nun 375 Folger hast. Ich gebe gerne meinen Teil um die Botschaft zu verbreiten und wenn das alle tun, haben wir schon etwas bewegt.

        Gruß Pwyll

        Gefällt mir

    • Schön Dich auf unserer Seite zu wissen @augenauf. Ich kenne viele deiner aufwändigen Videos, welche ich mal bereichernd, manchmal auch weniger empfand.
      Niemand ist Allwissend, lass uns voneinander lernen !

      Es ist wunderbar, deinen Erkenntnisgewinn zu erleben und wenn Du nur annähernd so fleißig bleibst wie bisher, habe ich gute Hoffnung auf etwas Wunderbares !

      LG Frank

      Gefällt mir

  2. @Hans-Christian u. Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

    Blos nicht den Mut verlieren, meine Herren. Das sind wir unseren Vaetern schuldig

    Taeglich wachen mehr auf und durchschauen diese Luegen, durch die Wahrheit die sich nicht mehr aufhalten laesst (wie die Wahrheit in diesem Video ueber die Ritterlichkeit eines Jochen Peiper und seinen Maennern)
    Das Luegensystem wird fallen und sie wissen es auch mittlerweile.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s