Der Mork vom ORK – oder hieß der doch Alf? Mal was richtig Herzhaftes zum Lachen – Ich schmeiß mich wech

Ich distanziere mich heute AUSDRÜCKLICH von diesem Artikel, da ich, wie aus dem Nachfolgenden ersichtlich, zu dieser Zeit von dem Juden Larry Summers ständig beeinflusst war und von ihm gegen jeden und alles aufgehetzt wurde. Ich bekam auch von ihm damals den Hinweis zu dieser Veröffentlichung auf TG, mit dem ausdrücklichen Wunsch, einen eigenen Artikel daraus zu machen. Die Schreiber von TG waren mir zu diesem Zeitpunkt um Einiges voraus und wussten bereits seit längerer Zeit, um wen es sich bei Larry Summers in Wirklichkeit handelt.

Diese Falschinterpretation tut mir heute sehr leid und ich bedaure es sehr, auf diesen widerlichen Juden gehört zu haben, doch ich musste eben meine eigenen Erfahrungen machen, um das jüdische Machwerk im nationalen Lager zu durchschauen.

Das Leben ist ein ständiger Lernprozess und man lernt am Besten aus den eigenen Fehlern. Dieser Artikel hier war ein solcher Fehler! Es tut mir leid.

25. November 2014

.

Ork3

.
Hey ORK, meinen Namen richtig zu kopieren war wohl zu schwer, wa? Aber ich will mal nicht so sein, kommt ja mal vor im Gedränge, deshalb hier eine kleine Nachhilfe:

EponaRhiannon – SO schreibt man das!

Mensch ORK, ich zitter schon wie Espenlaub. Kommt ihr mich jetzt hochbeamen? Wohin bringt ihr mich denn? Auf den Mars vielleicht, in ein Straflager? Oder doch lieber nach Aldebaran?

Und äh, wie nu, was nu – seit Längerem oder AB SOFORT? Entscheiden musst Du Dich schon.

Was ist eigentlich LS und KV? Hat es hier auch wieder nicht für die kompletten Namen gereicht? (Mit KV meinst Du aber nicht den Verräter, oder?)

Oh Mann ORK, tut das eigentlich sehr weh oder spürst Du das schon gar nicht mehr? Bist wohl schon ziemlich immun gegen die Schmerzen, wa?

Ist nur gut, dass ich bei den „echten“ RD in besserem Ansehen stehe als bei euch durchgeknallten Spinnern. Ich empfehle daher dringendst eine rasche Vorstellung in der nächstgelegenen Psychiatrie.

Gute Besserung, vom Hauptquartier der Erde !!!

wünscht Annette

P.S.: Halt Dich bitte gut fest, wenn Du wieder durch den Solsektor schwirrst. Das Ding sieht echt verdammt wackelig und windig aus. Nicht, dass Du mir da beim nächsten Sonnensturm noch rausfällst und zu guter Letzt auch noch in meinem Garten aufschlägst – das wollen wir doch Beide nicht, nicht wahr? (Ist ja nur gut gemeint).

7 Gedanken zu “Der Mork vom ORK – oder hieß der doch Alf? Mal was richtig Herzhaftes zum Lachen – Ich schmeiß mich wech

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s